KLEINGRUPPEN

Kleingruppen

Kleingruppen haben vor allem ein Ziel: Menschen zusammenzubringen.

Kleingruppen sind für uns Orte, an denen sich Menschen besser kennenlernen können und an denen ehrlich über verschiedenste Themen gesprochen werden kann. Durch regelmäßige Treffen helfen wir uns gegenseitig, Christsein im Alltag zu leben.

Wir glauben, dass Gott uns geschaffen hat, um in Beziehung mit Anderen zu stehen, denn nur dann können wir in der Fülle leben, die er für uns beabsichtigt hat. Diese Art von Beziehungen zu finden ist nicht immer leicht. Aus diesem Grund existieren Kleingruppen.

Lass dich in und durch eine Kleingruppe von einem Leben in Freiheit begeistern und finde dein Zuhause in der Christus-Gemeinde. Ob nach Alter, Hobbys, dem Geschlecht oder nach Themen sortiert – für jeden ist etwas dabei!

Du suchst eine Kleingruppe?
Dann gibt es zwei gute Nachrichten:

1. In vielen unserer Kleingruppen kannst du einfach so mal reinschauen. Am besten meldest du dich hier: [kleingruppen(at)cg-altdorf.de] und kommst sonntags mal vorbei. Wir bringen dich gerne mit dem Kleingruppen-Leiter in Kontakt.

2. Wir starten zweimal im Jahr in eine neue Kleingruppen-Saison, jeweils im Frühjahr und im Herbst und du kannst ganz unkompliziert und einfach dabei sein.

Für weitere Fragen und Infos melde dich einfach hier: [kleingruppen(at)cg-altdorf.de]

Kleingruppen ab 06.03.2023

Gebet & Lobpreis

Gebet, Lobpreis, Hören auf Gott

Montag / 9.30 Uhr / ca. 1,5 Stunden
Via Zoom
Für Jedermann-/frau
Frauenstunde

Fortlaufende Bibellese, Bibelgespräch, Austausch, Gebet füreinander

Dienstag / 9.30 Uhr / ca. 2 Stunden
Anmeldung via e-mail
Für Frauen
Grapefruit & Roggen

Themenabende zu Lebens-, Glaubens- und Bibelthemen sowie „Events“ z. B. aktiv, kulinarisch, kreativ oder …

Dienstag / 20 Uhr / 14-tägig
Anmeldung via e-mail
Für Jedermann-/frau
Weggemeinschaft

Wortbetrachtung und Umsetzung, Anbetung, Fürbitte, Gottes Wort leben

Mittwoch / 9.30 Uhr / ca. 2 Stunden
Anmeldung via e-mail
Für Jedermann-/frau
Generation Changer

Wir tauschen uns über unseren Alltag aus, reden darüber, was uns gerade beschäftigt und unser Glaubensleben und lesen in der Bibel. Spaß und Gemeinschaft kommen dabei nicht zu kurz

Mittwoch / 18.45 Uhr / ca. 1,5 Stunden
Anmeldung via e-mail
Für junge Erwachsene
Hauskreis

Was tun wir? Bibel lesen, beten, Lobpreis. Unser Ziel: Jüngerschaft und mit Jesus weiterkommen

Mittwoch / 20 Uhr / ca. 2 Stunden
Anmeldung via e-mail
Für Jedermann-/frau
Männer-Kleingruppe

Wir möchten uns gegenseitig ermutigen, füreinander einstehen und gemeinsam mit Jesus wachsen. Es gibt Zeit für Austausch, Gebet und Anbetung

Mittwoch / 20 Uhr
Anmeldung via e-mail
Für junge Männer
kreativ-praktisch-geisterfüllte Frauen

Wir schätzen und tragen uns gegenseitig durch den Alltag. Durch Austausch und gemeinsames Gebet stärken wir uns.

Mittwoch / 20 Uhr / 14-tägig
Wechselnd in Altdorf, Altenthann und Winkelhaid
Für Frauen
Mama – Sein

Willkommen bei den kleinen Entdeckern (0-3 Jahre). Ich freue mich, mich Euch zusammen über Alltag, Erziehung und Glauben zu plaudern, zu beten und Gemeinschaft zu leben.

Donnerstag / 10 Uhr / ca. 1,5 Stunden
Anmeldung via e-mail
Für Mütter
Moms in Prayer

Gemeinsam schenken wir unseren Kindern und Enkeln das Kostbarste, was wir für sie einsetzen können: unser Gebet

Freitag / 8:45 Uhr / 14-tägig
Anmeldung via e-mail
Für Frauen

Schwesterherz Frauenfrühstück

Gott ruft uns an einen reich gedeckten Tisch. Wir erleben Wellness für Körper, Seele und Geist. Wir wollen Gott begegnen, unsere Herzen öffnen, bekommen einen kurzen Input und tauschen unsere Gedanken aus.

Samstag / 9:30 – 11:30 Uhr / 1x im Monat
Anmeldung via e-mail
Für Frauen