Christus-Gemeinde Altdorf

Hier noch ein Text….

Unser Slogan

Wir lieben diese Stadt!

Uns begeistert die Liebe Gottes.
Deshalb wollen wir unsere Mitmenschen mit Jesus Christus in Kontakt bringen und sie zu einem Leben mit ihm motivieren. Gemeinsam lernen wir von Jesus, versöhnt zu leben.

Unser Auftrag

Wir heißen alle Menschen in der Christus-Gemeinde Altdorf willkommen und bieten ein Zuhause an. Das tun wir, indem wir das Leben miteinander teilen und zusammen eine lebendige, heilende und geistliche Gemeinschaft sind.

Wir wollen Menschen aller Generationen in ihrer Entwicklung zu gefestigten und gesunden Persönlichkeiten fördern.

Wir praktizieren ein partnerschaftliches Miteinander mit anderen Kirchen und Gemeinden, weil wir Teil des weltweiten Reiches Gottes sind.

Unsere Werte

Vertrauen, Liebe, Ehrlichkeit, Lebensfreude, Annahme, Zuverlässigkeit und Freiheit
Christus-Gemeinde Altdorf
Nürnberger Straße 29